Über Mich

Mein Name ist Natalja, ich lebe in einer kleinen Stadt namens Rietberg. Vor etwa zehn Jahren habe ich nicht geglaubt, dass die Fotografie mein Leben so beeinflussen wird. Ich fotografiere, weil es mir Spass macht, ich mich dabei entspannen kann und ich glaube auch dass das Fotografieren mein Leben enorm bereichert und es mit Sinn anfüllt. Ich lerne das Sehen neu, habe intensive Begegnungen mit anderen Menschen und kann deren und meine Gefühle ausdrücken. Mittlerweile habe ich ein schönes, helleres Studio und bin als Fotografin ständig unterwegs. Ich arbeite mit Canon (Vollformat, lichtstarke Festbrennweiten, 2 Kameras). Ich besuche regelmäßig Workshops für Fotografie um mich weiterzubilden und neue frische Ideen zu schöpfen. Ich bin einfach die Tochter, Frau, Mutter, Enkelin, Freundin oder Cousine, die liebend gern fotografiert.

Facebook / Instagram